2009-04-28

Enjoy the simple things..


Diesmal habe ich zwei Challenges miteinander kombiniert. Stamp-with-fun und Everybody-Art.

Kommentare:

  1. Hi...beautiful card,love the PB image you have used and a great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süß!! Eine wunderschöne Karte ist das geworden und das Motiv ist super coloriert.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. Super toll geworden und gut kombiniert, super schön.
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  4. Absolut putzig und die Farben sind wunderschön stimmig...

    LG
    Teddy

    AntwortenLöschen
  5. huhu, deine Karte ist klasse geworden.
    Vielen Dank fürs Mitmachen.

    LG Mona (SWF-Team)

    AntwortenLöschen
  6. herzallerliebst.. die farben finde ich klasse.. auch wenn ich sonst keine ahnung von karten habe.. sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Oh what a darling of a card, such a cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. die maus ist ja süß !!tolle karte hast du gemacht. danke fürs mitmachen .
    glg tina46
    swf und eac-team

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber total oberherzig! Vielen Dank für's Mitmachen.. ich hoffe wir sehen Dich nächste Woche wieder :-)
    LG Sylvia
    eac team

    AntwortenLöschen