2009-05-11

Flower-Inchies

Das Wetter macht mich heute total alle! Bin total unkonzentriert und schusselig... mir ist das rote wasserfeste Stempelkissen auf die Hose gefallen - zumindest weiß ich jetzt, dass Stempelreiniger auch auf Jeans funktioniert.
Die Karte habe ich nach dem Sketch von Paperminutes-Challenge gestaltet.
Blumenstempel: Inkadinkado-Inchie Flower Garden; Text+Hintergundschnörkel: LaBlanche/QVC

Kommentare:

  1. Ohje, gut, dass das mit dem Stempelreiniger funktioniert hat!
    Eine tolle Karte!

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sooooo wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse, deine Karte!!!Der Viele liebe Grüße Stempel ist ja genial.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,

    wichtig ist nur, das du nach dem Waschen noch Original-Farbe in der Jeans hast...*ggg*.

    Du hattest bei mir auf dem Blog gefragt von wem der Stempel mit der Katze ist...
    Ich glaube der ist von Eatcake (ich glaube ich hab ihn bei Stamping Fairies gekauft).

    Und bevor ich es vergesse, deine Karte sieht sehr schön schlicht klassisch aus!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen