2010-02-10

Kleiner Schutzengel

Nach dem aktuellen Sketch der "Whiff of Joy Challenge" habe ich diese Karte erstellt. 
Die Karte ist für einen Freund der im Moment im Krankenaus liegt und einen Schutzengel an seiner Seite dringend braucht.
Lieber Dieter - meine Gedanken und guten Wünsche sind bei Dir. Halte durch!

Kommentare:

  1. hey sonnenschein, wie geht es dieter denn? ist er über das schlimmste hinweg? ich denke an dich *knuffel*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße!
    Nur minimale Besserung - aber übern Berg ist er noch nicht. Entzündungswerte sind klein wenig besser, aber immer noch viel zu hoch. Er ist nach wie vor im künstlichen Koma aber nicht mehr an der Dialyse. Wir sind schon für die kleinen Veränderungen dankbar...

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja super schön geworden!!
    Total süß! =)
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hi this is beautiful gorgeous colouring and i love the papers that you ahve used x

    AntwortenLöschen
  5. hallo sonnenschein, gibt es etwas neues von dieter? *knuffel*

    AntwortenLöschen
  6. @süße-hex
    jeden Tag gehts ein klein wenig besser. Nächste Woche soll auf Eigenatmung umgestellt werden und sie wollen ihn langsam ausm Tiefschalf zurückholen. Dann sehen wir weiter.
    Knuddels!

    AntwortenLöschen
  7. hallo süße, sitze gard bei gabi und sie ist im karten-bastel-fieber :-)) habe ihr deinen blog gezeigt und sie ist ganz begeistert. liebe grüße von mir und aus burgfarnbach *knuffel*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Karte Gela!
    Zu deiner Frage auf meinem Blog: Ja, das neue Stempelkit wird es in Stuttgart zu kaufen geben und noch ein paar andere Neuheiten :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen