2010-09-17

Happy 50

Meine Kollegin hat mich gebeten ihr eine Karte für einen 50sten zu machen - das Geburtstaskin ist eine Küchenfee und backt sehr gern... ah super, hab ich genug Stempel *grins*... ja und dann ist mir nix eingefallen... immer hatte ich die KüchenTilda von Magnolia im Kopf... aber zu einem 50sten fand ich das Motiv nicht passend... und dann hab ich auf mein Liebligslayout von Clean&Simple zurückgegriffen - zusammen mit den Papieren von Stampin Up denke ich ganz gut gelungen.
Papier: StampinUp "SweetPea"
Text Stempel: StampinUp "Happy everything"
Motivstempel: Stampendous "Hey there cupcake"
Ribbon: StampinUp

Kommentare:

  1. die ist richtig schön geworden !! klar und schicht.. genau mein ding !!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße! Hab ich mir gedacht, dass die dir gefällt. :-) bin grad etwas am ausmisten.... nur so am rande erwähnt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *meld* nix weggeben bevor ich es nicht gesehen habe *strengschau* oder du macht hier ein "Flohmarktangebot" p.s. nächster SU! Abend ist am 28.10.2010 bei mir :-) schon mal vormerken. *knuffel*

    AntwortenLöschen
  4. Ne, Flohmarkt ist mir zu viel Arbeit... hab mir gedacht ich gebe etwas Gas beim Umbau vom Arbeitszimmer und mach dann ne schöne Einweihung und Ihr könnt Euch durch den Ausverkauf wühlen *grins*
    Termin hab ich notiert - is ja vorm JübiläumsWochenende *freu*

    AntwortenLöschen
  5. jaa vor dem JubiläumsWochenende.. dann ist kati ohne "h" auch da :-) ich meld mich schon mal an zum "wühlen"

    AntwortenLöschen