2010-11-21

Geschenkanhänger-Tausch auf SU-Abend

Gestern war es mal wieder soweit - Sabine hatte uns zu einem SU-Abend eingeladen (für mich einer der letzten als Gast.... ;-)) meine zukünftige "SU-Mama" die liebe Claudia hat sich wieder tolle Sachen für uns ausgedacht.

Den Geschnekanhänger-Tausch muss ich Euch unbedingt zeigen... jeder der Gäste hat sich ein Design überlegt und so oft gewerktelt wie Gäste da waren - am Ende hat jeder von jedem eine Anhänger bekommen... hat super viel Spaß gemacht - und es sind richtig tolle Hängerchen dabei entstanden .


Kommentare:

  1. schön, dass Du sie fotografiert hast. Die waren echt alle so schön geworden! Danke, für die lieben Worte ;) Bin ich nun nochmal Mama geworden und dann auch gleich so schmerzfrei. ;) Supi! Lass Dich drücken meine SU Tochter!

    AntwortenLöschen
  2. huhuu!
    jaaa und ne SU-Schwester bekomm ich auch noch dazu *grins*.... bin schon total aufgeregt...

    AntwortenLöschen