2013-03-11

Regionaltreffen der Stampin'UP! Demos

Regionaltreffen ist immer eine ganz tolle Veranstalltung. 
Es wird viel geredet, gelacht, Neuigkeiten ausgetauscht, zusammen gebastelt. Man trifft alte Bekannte und auch ganz neue Demos. Es gibt immer jede Menge leckeres Essen
.
Was nätürlich nicht fehlen darf sind die Swaps... kleine gebastelte Tauschies.

 Ich hatte diesmal sogar zwei verschiede Swaps.
Einen allgemeinen und einen für meine Team-Kolleginnen.
 

Die Kleinen Boxen haben ein Topping aus einem Recycelten Kronkorken/Soda-Pop-Top. Hierfür das Deckelchen etwas mit einer Flachzange aufbiegen, dann ein 2 Euro Stück hineinlegen und durch die BigShot kurbeln.   


 
Diese Geschenktasche wollte ich schon seit langem einmal werkeln.. wenn nicht jetzt wann dann.
Die Druckvorlage aus der Anleitung wollte ich allerdings nicht verwenden, da diese nicht unbedingt Materialeffizient ist... hab etwas gemessen, experementiert und nachgebessert... und Schwups hatte ich den Prototyp fertig.

Materialliste für die Tasche:

A4 Flüsterweis (106549)

Designpapier Poetische Momente (nicht mehr im Sortiment)

Designer-Knöpfe Prachtfarben (119744)

Taft-Geschenkband Savanne (122966)

Stempelset Ticket für Dich (129567 clear)

Stanze Ticket-Duo (126883)

Stanze Eleganter Schmetterling (127526)

Stanze Mini-Schmetterling (129406)

Stempelkissen Espresso (126974)

Kommentare:

  1. Und ich freue mich so, dass ich Besitzerin dieser 2 süßen Verpackungen sein darf!!! Dankeschön. Alle beide sind so herzallerliebst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu kannst Du mir vielleicht die Anleitung mailen oder vielleicht den link?

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    die Vorlage für die Box findest DU hier. Viel Spaß beim Basteln
    https://www.papertreyink.com/downloads/my-timeless-templates-ready-set-wrap/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela, ich schau gerade meine Tauschkiste an. Und bin total begeistert. Die Box ist total schön geworden und ich find es Klasse das du dir so viel Mühe gemacht hast! Verrätst du mir vielleicht wie du die Rausziehlasche gemacht hast? Ganz viele liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    freut mich dass dir mein kleines Schächtelchen gefällt :-)
    Die Stanze für die Lasche ist leider nicht von SU.
    GLG, Gela

    AntwortenLöschen