2013-08-21

Technik-Tags

Ein Satz der mir immer ein leichtes Schmunzeln ins Gesicht zaubert ist:
"Ich kann nicht basteln"

Meiner Erfahrung nach, birgt jeder ein gewisses kreatives Potenzial in sich, nur haben das die meisten vergessen. Ob gestalten mit Holz, Stricken, Nähen, Modellautos, Gärtnern, Tortendekorieren... es gibt bestimmt etwas gestalterisches das einem Freude bereitet.

Natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen darum: Think Big - Start smal ;-)

Ein paar Techniken, der Umgang mit Materialien und Werkzeug - und Schwups sind auch die absoluten Bastelneulinge mitten drin im Basteln. Learning by doing! 

Und das Technik üben und ausprobieren alles andere als langweilig ist, habe ich bei den Mädels vom letzen Workshop gesehen. Mit Begeisterung und voller Eifer haben sie sich an den Technik-Tags ausgetobt.

Mal auf diesem Wege einen Gruß nach Unterfranken sende :-) 

(Technik-Tags zu den Themen: 
Stempeln, 
Prägen, 
Stanzen, 
Heißembossen, 
Stempelpositionieren, 
colorieren mit dem Aquapainter)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen