2014-03-24

Vielen Dank

Dreimal umgezogen ist einmal abgebrannt... Ja, nervlich gesehen stimmt das auf jedenfall... Lach. Und trotz aller Widrigkeiten und dem ein oder anderen Tiefschlag, kommen wir unserem Ziel - wohnen nach Wunsch - langsam näher.
Der Kartengarten ist leider noch nicht so ganz einsatzfähig. Somit ist basteln im Moment ein Abenteuer für sich, und das Suchen nach vermissten Utensilien fördert die oder andere längst vergessene Überraschung zu Tage.

In dem ganzen Chaos hat mein Auto auch noch sehr merkwürdige Geräusche von sich gegeben... Mein Nachbar war so lieb hat sich der Sache angenommen und mir somit viel Zeit und Geld gespart. Ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich ihm dafür bin.
Natürlich bekam er ein Dankeschön von uns und dazu dieses Kärtchen.

Kommentare:

  1. hallo liebe Gela,

    solche Leute sollte man sich warm halten gibt es wenige davon. Über die Karte hat er sich bestimmt gefreut, so etwas bekommt er bestimmt nicht alle Tage.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friederike,
      Ja, er hat sich sehr gefreut... mittlerweile hat Auto schon wieder Probleme gemacht und er hat sich auch diesmal sofort darum gekümmert. Gibt es gleich die nächste Karte :-)
      Solch Hilfsbereitschaft ist wirklich Goldwert.
      LG, Gela

      Löschen